kostenfreier Online Workshop jetzt anmelden und gleich am Donnerstag um 19 Uhr mitmachen

DER EMOTIONALE TRANSFORMATIONSABEND
FÜR SICHTBARE VERÄNDERUNG

DONNERSTAG um 19 Uhr

SCHNALL DICH AN, DENN AN DIESEM ABEND ERLEBST DU EINEN FANTASTISCHEN TRANSFORMATIONSPROZESS, FÜR MEHR GESUNDHEIT UND ERFOLG IM LEBEN, WEIL DU DEINEM KÖRPER ERLAUBST ES BIS IN JEDE EINZELNE ZELLE ZU TRANSFORMIEREN.

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

FÜHLST DU DICH SCHLECHT, WEIL DU KRANK BIST?
ODER BIST DU KRANK, WEIL DU DICH SCHLECHT FÜHLST?

WAS ERWARTET DICH 
IM ONLINE TRAINING? 

Nach einer kurzen Einführung in die Zusammenhänge von Ursachen der Krankheiten und Ursachen von bestimmten Lebensumständen, erkennt jeder die Ursachen seiner Symptome im Leben. Mit Hilfe der 5 Quellfragen-Brücke schaffen wir gemeinsam den Baustein für mehr Gesundheit. Der speziell entwickelte Transformationsprozess sorgt für die gewünschte Veränderung dieser Ursachen und somit für mehr Leichtigkeit im Leben. Diese Körperprozesse und Übungen während des Workshops, sind ideal geeignet für Skeptiker und Kopfmenschen, weil sie selbst die Veränderung im eigenen Körper erfahren werden! Daher sei auch Du dabei!
  • WEIL Gesundheit das Wertvollste ist! 
  •  WEIL   Ängste  eine  Ursache  haben!
  •   WEIL  URKRÄFTE  befreit   gehören! 

Jetzt kostenfrei für den Online-Workshop anmelden und Geschenke sichern!

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Geschenk 1

Kostenfreies Ebook

Geschenk 2

Online-Coaching 1:1

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

GESUNDHEIT IST NICHT ALLES, 
ABER OHNE GESUNDHEIT IST ALLES NICHTS!

Erkenne die Zusammenhänge und Du profitierst am Meisten davon!

DU WIRST ERKENNEN, WELCHEN EINFLUSS

⛔️TIEFE EMOTIONALE VERLETZUNGEN,
⛔️TRENNUNGEN, 
⛔️ABLEHNUNGEN VON ELTERN,
⛔️LEBENSPARTNERN, 
⛔️KOLLEGEN, 
⛔️FREUNDEN UND GANZ BESONDERS VON
⛔️UNS SELBST AUF DEINEN KÖRPER UND DEINE GESUNDHEIT HABEN. 

DIESE SIND TEILWEISE JAHRZEHNTE ALT UND SCHLUMMERN TIEF IN DIR ODER SIND VERSTECKT HINTER MASKEN, DIE WIR UNS VON DER GESELLSCHAFT AUFSETZEN HABEN LASSEN UND DIE WIR UNS MANCHMAL AUCH SELBST AUFSETZEN…

⛔️AUS ANGST! AUS ANGST NICHT GELIEBT, GELOBT ODER AKZEPTIERT ZU WERDEN. JETZT KOMMT NATÜRLICH DIE ANGST VOR DER ZUKUNFT, DIE ANGST VOR DER EXISTENZ HINZU. 

WAS GESCHIEHT MIT UNS, WAS GESCHIEHT MIT DIR?

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

TU ZUERST DAS NOTWENDIGE, DANN DAS MÖGLICHE UND PLÖTZLICH  SCHAFFST DU DAS UNMÖGLICHE!

DEIN GASTGEBER 

MESUT SAGDIC

Einer der gefragtesten Transformationstrainer und Life Healing Experten Europas. Bis heute hat er über 7.000 Menschen an über 500 Seminartagen aus ihrer Krankheitszone gelockt und ihnen den gefürchteten Spiegel vorgehalten.

 Als Top-Experte für Heilung hat Mesut Sagdic sich den Zusammenhängen von Körper, Seele und Geist verschrieben, um limitierende Ängste und Blockaden zu lösen.
 
Wo andere aufgeben, erkennt er in Kürze, wo die wirklichen emotionalen Ursachen liegen und wie diese zu lösen sind – die beste Voraussetzung für maximalen Erfolg im Leben.
 
 Er ist der Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um einen gesunden Zustand auf allen Ebenen und allen Lebensbereichen geht. Nur so ist der Weg frei, um sich auf seine wahren Ziele zu fokussieren und diese zu erreichen. 

Von seinem Coaching profitieren nicht nur Profisportler, sondern auch die erfolgreichsten Coaches & Berater im deutschsprachigen Raum.

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Mentale Fitness Akademie
Karlsruher Strasse 9
68766 Hockenheim
Tel: 06205 3642266

Copyright© 2020 mentale fitness akademie. Alle Rechte vorbehalten.
Powered By ClickFunnels.com